Wenn Du uns kennenlernen und mit uns Musik machen möchtest, bist Du ganz herzlich eingeladen jeden Montag um 18:30 Uhr zum Waschhaus in die Schiffbauergasse zu kommen! Bei uns kannst Du singen oder ein Instrument Deiner Wahl spielen. Wir singen und spielen Lieder aus vielen Ländern und in verschiedenen Sprachen. Neben der Musik sprechen wir bei Heimatsounds auch viel miteinander, es geht häufig um uns, unser Leben, unsere Vergangenheit und unsere Zukunft. Wir schließen Freundschaften und genießen die Vielfalt! Komm vorbei, wir freuen uns!

In diesem Jahr (2024) beschäftigen wir uns weiter damit, was Frieden für uns bedeutet.

Wenn du uns nicht findest oder bei anderen Fragen schreibe uns oder rufe uns einfach an: christianleonhardt@web.de oder unter 0151 252 704 78 bei Christian.

Nächste Probentermine

Montag, 25.03.2024 Probe 18:30 im Waschhaus
Montag, 01.04.2024 Probe 18:30 im Waschhaus
Montag, 08.04.2024 Probe 18:30 im Waschhaus